Archivmenü

Archivliste Juli 2017

24.07.2017 15:09 von Redaktion

Test: SG Bogel/Reitzenhain/Bornich – TuS RW Koblenz 3:2

Tore: Mateusz Groß, Dustin Kern, Andre Dillenberger
Es spielten:
Patrick Michel, Dustin Kern, William Huth, Yannick Breithaupt, Patrick Schatke, Adrian Debus, Andre Dillenberger, Steffen Hell, Eric Dombrowski, Robin Itzel, Marlon Diesler, Marcel Diesler, Luca Maus, Christian Groß, Roman Debus

24.07.2017 15:08 von Redaktion

Test: SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III - TuS Holzhausen 0:7

Es spielten: Daniel Zimmermann, Steven Platt, Patrick Lampert, Tobias Vollmuth, Joshua Scholz, Roman Debus, Dennis Strack, Roman Herberich, Julian Martin, Kevin Zinnkann, Christopher Gärtner, Frank Voss, Steffen Pfeifer, Mika Sommer

24.07.2017 15:07 von Redaktion

Test: SG Miehlen/Nastätten – SG Bogel/Reitz/Bornich 1:1

Tor: Steffen Hell
Es spielten:
Daniel Zimmermann, Patrick Dillenberger, Roman Debus, Andre Dillenberger, Yannick Breithaupt, Gabriel Melchert, Luca Maus, Mateusz Groß, Christian Groß, Roman Herberich, Steffen Hell, Wajeb Al Najjar, Christopher Sopp, Frank Voss

24.07.2017 15:06 von Redaktion

Test: SG Bogel/Reitzenhain/Bornich – SG Lierschied/O/W/N 3:0

Tore: Marlon Diesler, William Huth, Robin Itzel
Es spielten:
Patrick Michel, Andre Dillenberger, Marcel Diesler, William Huth, Patrcik Schatke, Adrian Debus, Manuel Ritter, Eric Dombrowski, Mike Tiedemann, Robin Itzel, Marlon Diesler, Dustin Kern, Gabriel Melchert, Mateusz Groß

16.07.2017 19:02 von Redaktion

„Schlag den TV“ 2017

Auch in diesem Jahr stellt sich der Vorstand des TV Bornich wieder dem Wettbewerb „Schlag den TV“.

Im Rahmen des Sportwochenendes des Turnvereins Bornich findet am Sonntag, dem 27. August 2016 ab 14 Uhr am Sport- und Gemeindezentrum der sportliche Wettkampf zwischen dem TV-Vorstand und vielen weiteren Gruppen statt.

Dafür suchen wir Freiwillige, die mutig genug sind gegen den Turnverein anzutreten. Natürlich die Herausforderer aus dem letzten Jahr, Feuerwehr, MCB, Gesangverein, Trimm- und Freizeitclub, Winzer, Faustballer, Kegelclubs, Tanz- und Sportgruppen, Skatrunden, die Fußballer der SG Bogel/Reitzenhain/Bornich oder einfach nur Freunde, Nachbarn oder Cliquen können sich in Gruppen bis zu 7 Personen (Mindestanzahl pro Mannschaft: 4 Personen) zusammenfinden und diese Teams bis Mittwoch, den 23. August bei Stefan Kesser (06771/9389823, s.kesser@tvbornich.de) oder auch über www.tvbornich.de anmelden.

Weiterlesen …

16.07.2017 18:53 von Redaktion

Taekwondo Kup-Prüfung im T.V.Bornich

Vor den Sommerferien veranstaltete die Abteilung Taekwondo des T.V. Bornich noch eine Gürtelprüfung. Als Prüfer waren die DTU-Prüfer André Simon und Herbert Simon eingesetzt. Insgesamt hatten sich 4 Prüflinge sehr intensiv auf diese Prüfung vorbereitet. In fünf Disziplinen mussten sie ihr Können zeigen. Am Ende hatten Alle ihr Prüfungsziel erreicht.

Dies waren: Florian Miller zum 8.Kup, Florian Konrad und Maurice Klein zum 7.Kup sowie Elli-Marie Wieland zum 5.Kup.

Für Elli-Marie Wieland beginnt nun eine sehr intensive Vorbereitungszeit auf den 4.Kup. Dies ist dann ein ganz besonderer Schritt in ihrer noch jungen Taekwondo-Laufbahn. Mit dem Erreichen des nächsten Gürtelgrades wäre sie dann fortgeschrittene Taekwondo-Schülerin.

Das Taekwondo-Team-Loreley und der T.V.Bornich gratulieren Allen zur bestandenen Gürtelprüfung.

16.07.2017 18:52 von Redaktion

El quattro ist das Maß der Dinge beim Dorfturnier

Beim diesjährigen Dorfturnier am Abschlusstag der Sportwoche konnte der SVB 13 hochmotivierte Teams begrüßen, die in megafairer Atmosphäre den Titel des Dorfpokalsiegers unter sich ausmachten. Das Maß der Dinge und nahezu unbezwingbar am Turniertag waren diesmal die 3 Teams von „El quattro de la Piccomir“. Einzig die „TSG für 1899 besoffen sein“ konnte die Phalanx der Piccomieros durchbrechen und Platz 3 auf dem Treppchen ergattern. Die Plätze 1, 2 und 4 gingen an die in sumsebienchen gelb gekleideten El quattroinierossinis. Beim Meterpokal das gleiche Bild, hier verwies El quattro wie in den letzten beiden Jahren die Jungs von „Dynamo Tresen“ und „Ajax Dauerstramm“ auf die Plätze. Enttäuschend auf ganzer Linie war Seriensieger und Topfavorit „Projekt 2010“. Trotz des endlich wieder anwesenden Teammanagers Menz blieb am Ende nur ein mehr als enttäuschender 7. Platz. Dabei liess man nichts unversucht und nominierte einen Tag vor Meldeschluss noch Roman Herberich für die Projektfarben, um die Gunst der Unparteiischen zu Gewinnen – alles vergebens. Ein Dank an alle Teams und Schiedsrichter für die fairen und schönen Spiele. So machts Spaß...

16.07.2017 18:49 von Redaktion

D-Jugend erhält neue Trikots für Saison 2017/18

Die D-Jugend der JSG Bogel/Reitzenhain/Bornich der Saison 2017/2018 hat neue Trikots erhalten.
Diese wurden von der Firma Forstunternehmen und Holzhandel Dragan gesponsert. Dafür möchte sich die Mannschaft recht herzlich bedanken.

16.07.2017 18:47 von Redaktion

E-Jugend wird Turniersieger

Beim toll ausgerichteten E-Jugendturnier unseres Nachbarvereines SV Oelsberg, konnte die Mannschaft von Tino Zimmermann und Sascha Velte einen schönen Saisonabschluss feiern und landete am Ende auf dem ersten Platz.