Archivmenü

Archivliste März 2023

22.03.2023 20:04 von Redaktion

Bornicher Narren können Fassenacht mit einem Super-Programm an zwei Tagen Motto: „Heit widder leif“

Bis auf den letzten Platz gefüllt war die buntgeschmückte Narrhalla des TV Bornich am vergangenen Samstag zur 2. Sitzung.

Bereits  am Freitag gab es die 1.Sitzung mit einem geringfügig abgeänderten Programm.

Besonders gelungen waren die Auftritte  der Mini-Garde mit 17 jungen Tänzerinnen in schicken Gardekostümen dirigiert von Lilly und Kira

und der  Show-Tanzgruppe von der SG Dachsenhausen unter der Leitung von Linda May mit ihrem Motto „Kölsche Mädcher“. Die Gäste aus Dachsenhausen brachten die Bornicher Halle  zum Beben und   sprichwörtlich den Dom und die Kölsche Ausgelassenheit nach Bornich.

Weiterlesen …

22.03.2023 20:01 von Stefan Kesser

Kinderfastnacht 2023

Eine Riesen-Stimmung zauberten die kleinen und großen Stars im voll besetzten Saal der Bornicher Narrhalla. Viele Gäste aus Bornich und dem umliegenden Orten waren gekommen um ausgelassen zu feiern und das bunte Programm zu geniesen. Lisa Maus und Lilly Bussian führten gekonnt durch das Programm mit tollen Tänzen, der Trommlergruppe und der Prämierung der schönsten Kostüme. Bei den Mitmachspielen für Klein und Groß zeigte Talina Michel auf der Bühne ihr Temparament.Organisiert wurde die beliebte und wieder einmal absolut gelungene Veranstaltung des Turnvereines von Nadja Maus, Jana Zimmermann und Daniela Nocher die von Sitzungspräses Stefan Kesser mit dem Weinorden bedankt wurden.